Maren

Maren und Rawaya gleichen sich wie ein Ei dem anderen: sie haben nicht nur beide die gleiche Haar/Fellfarbe sondern auch dieselben Charaktereigenschaften. Maren war bis vor einigen Jahren selbst noch aktive und höchst erfolgreiche Voltigiererin - unter anderem bei den Deutschen Meisterschaften. Von ihrem Können und Wissen profitieren wir alle sehr, weil sie immer genau weiß, wie die Übungen auf dem Pferd auszusehen haben. Für uns alle ist sie aber nicht nur Trainerin, sondern auch eine liebenswerte Freundin, die für alles und jeden immer ein offenes Ohr hat.

Zusammen mit Rawaya verspricht sie sich noch einiges von uns und wir hoffen, dass wir den Erwartungen in naher Zukunft gerecht werden können.

Kathi und Kathy

Kathi und Kathy waren unsere Co-Trainerinnen.

Kathy hat selbst mit Maren zusammen lange Zeit voltigiert und greift Maren wenn es zeitlich geht unter die Arme.

Kathi machte dies ebenfalls und half Maren besonders in der Ausbildung von Rawaya, die sich mittlerweile echt super macht.

Danke an euch zwei für eure unermüdliche Hilfe!!!