Sonstige VIPs

Danke

Von uns noch ein großes Dankeschön an alle, die uns immer wieder unterstützen! Speziell geht dieses an:

Beate, die Tante für alles. Danke für das kurzfristige Armnummern umnähen und deine Organisation im Allgemeinen.

Jürgen, der immer sachlich bleibt und einen mit logischen Argumenten immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Tim, der uns hin und wieder super longiert und uns bei der Ausbildung unserer Rawaya unglaublich geholfen hat und auch jetzt noch hin und wieder mit anpackt.

Kerstin, die als Trainerpendant zu Maren immer einspringt, wenn es nötig ist und als Turnierbegleitung einfach unersätzlich ist.

Unsere Eltern, die uns zum Training und Turnieren bringen und unser Volti-Gelabere aushalten.

Das Team II unseres Vereins, weil sie uns auf allen Turnieren immer kräftig anfeuern und wir uns auch immer jemanden leihen können, wenn Not am Mann ist.

Unseren unermütlichen Fotografen, die kurzerhand mit Kameras ausgestattet werden, damit so schöne Fotos wie in der Galerie entstehen.

Die gesamten anderen Gruppen und Voltis sowie Michaela, die diesen Sport leben lassen.