Rawaya of Sunday

Das wirklich schönste Pferd der Welt und unser Ein und Alles! Sie hat im letzten Jahr unglaublich schnell und viel dazugelernt und im September 2013 ihren ersten Turnierstart gehabt, bei dem die Richter besonders ihre tolle Galoppade geschätzt haben. Wir sind mächtig stolz auf die Schnecke und hoffen, dass sie uns noch weit nach vorne bringen wird.

Spitzname: Püppi, Schnecke, Prinzessin, Mäuschen
Geburtsdatum: 24.06.2006
Mit dabei seit: August 2012

Lieblingsübung: kuscheln
Kürposition: Unterfrau

Das liebe ich an meiner Gruppe: dass ich immer im Mittelpunkt stehe

 

Leon

Leon ist schon von Anfang an dabei und auf unseren Routinier ist immer Verlass. Unserem Löni haben wir echt sehr viel zu verdanken, nicht zuletzt 2013 unsere Erhaltungs- und sogar Aufstiegsnote. Mittlerweile läuft er vorwiegend im Breitensport, wo er aber immer noch zeigt, dass er vom Volti nicht genug haben kann. Wir danken ihm sehr für die Saison 2013 und freuen uns, dass er diese mit uns bestritten hat.
    

Spitzname: Löni
     Geburtsdatum: 31.05.1995
     Mit dabei seit: Ewigkeiten
     Lieblingsübung: chillen
     Kürposition: Untermann
     Das liebe ich an der Gruppe: kraulen und kuscheln