Ehemalige Voltis

Name: Linda
Spitzname: Lindiii
Voltigiert seit: 2012
In der Gruppe seit: 2012
Lieblingsübung: Stehen, Schwung 
Kürposition: Oberfrau

 

Das liebe ich an meiner Gruppe: Den Zusammenhalt und das ich immer auf euch zählen kann! 

 

 

Danke an Lindi: Lindi, war unser kleiner Sonnenschein, als sie zu uns kam und ist allmählich zu unserm großen Sonnenschein geworden. Sie möchte sich nun mehr auf Paddeln konzentrieren und wird uns wahnsinnig fehlen. Deinen Ehrgeiz und dein Kichern während des Trainings werden wir vermissen! Wir wünschen dir ganz viel Erfolg in deinem Neuen Sport und freuen uns schon wenn du uns besuchen kommst und uns davon berichtest! Verlier dein Lachen nicht und geh weiter mit diesem durch die Welt, dann wird sie zurück lächeln!


Name: Eva
Spitzname:
Eve
Voltigiert seit: 2013
In der Gruppe seit: Mitte 2014
Lieblingsübung:  
Kürposition: Oberfrau

 

Das liebe ich an meiner Gruppe:



 

Danke an Eva: Eva - unsere Turnerin - wird sich nun wieder mehr auf das Turnen und die Schule konzentrieren. Die Leichtigkeit mit der du die Übungen ausgeführt hast, hat uns immer fasziniert und wie du die hälfte der Trainingszeit einfach mal im Handstand in der Halle herum Stades ist einfach einzigartig. Egal was von dir verlangt wurde, du hast es immer einfach souverän umgesetzt. Mach weiter so in deinem Leben und bleib wie du bist! Wir hoffen für dich das du alles schaffst, was du dir in den Kopf setzt!


Name:                      Linda
Spitzname: Linds, Lindi
Voltigiert seit: 2011
In der Gruppe von/bis: 2013-Ende 2015
Lieblingsübung: Schwünge, alles im Griff
Kürposition:         Unterfrau

 

Das liebe ich an meiner Gruppe: das Vertrauen und den Teamgeist, den ich so stark noch nie erlebt habe. Mit euch kann man einfach nur glücklich sein!

 

Danke an Linda: Linda Vo wurde leider durch ihr Studium dazu gezwungen die Volti-Schlappen in den Schrank zu legen, kommt uns jedoch auch weiterhin so oft es geht besuchen. Wo sollen wir anfangen dir zu Danken? Du warst immer engagiert bei der Sache und hattest immer tolle neue Ideen für die du gekämpft hast (auch wenn die Umsetzung hin und wieder schwierig wurde). Deine Präsenz fehlt beim Training und vor jedem Turnierstart werden wir daran denken wie alle pünktlich da sind, nur du fehlst um noch "kurz" die Kamera an den Mann zu bringen oder aufs Klo zu gehen ;). Du warst einfach ein einzigartiger Teil unseres Teams und wir wünschen dir von ganzem Herzen nur das Beste für dein weiteres Studium und Leben!


Name: Nicole
Spitzname:
Nucele, Elecon, Nie Kohle
Voltigiert seit: 2005
In der Gruppe seit: Ende 2012
Lieblingsübung: Stehen in den Griffen
Kürposition: Mittelfrau

 

Das liebe ich an meiner Gruppe: die richtige Kombination aus Spaß und Disziplin!

 


Danke an Nicole

Nicole konzentriert sich seit dem Sommer 2015 aufs Einzel.  Du hast uns einiges gelehrt und wir vermissen hin und wieder schon die Ansage: "Macht die Armbewegungen ordentlich!". Ebenfalls deine sichere und souveräne Art die Übungen durchzuziehen, was auch passiert, wird uns insbesondere auf den Turnieren fehlen. Wir drücken dir dafür feste die Daumen, dass dir das auch weiterhin beim Einzel gelingt und wünschen dir alles Gute!



Name:                                                                         Veronika

Spitzname:                                                              Vero, Orev

Machte Volti von/bis:                                           2003 - 2014

In der Gruppe seit:                                                           2009

Lieblingsübung:                                 Stehen, Stützschwung

Kürposition:                                                              Mittelfrau


Das liebe ich an meiner Gruppe: den Zusammenhalt der Gruppe und die ganzen verschiedenen Charaktere, die sich total ergänzen. Mit euch ist es einfach unheimlich toll!

 

Danke an Vero

Leider hat sich unsere Vero dazu entschieden, ihre Voltischuhe an den Nagel zu hängen. Wir sind alle sehr traurig über diese Entscheidung, aber wir wissen, dass sie uns trotzdem öfters auf Turnieren und beim Training besuchen wird. Am Samstag, den 31.5.14 haben wir zum Abschluss nochmal eine große Grillparty bei ihr gefeiern. Wir wünschen dir trotzdem schonmal alles Glück der Welt für deinen weiteren Lebensweg: du wirst eine tolle Ärztin werden!


Name: Annika
Spitzname: Anni
Machte Volti von/bis: 2008 - Mitte 2014
In der Gruppe seit: 2012
Lieblingsübung: Stehen
Kürposition: Oberfrau

 

Das liebe ich an meiner Gruppe: die Freundschaft und den Zusammenhalt.

 

Danke an Annika:

Annika hat sich leider im Sommer 2014 dazu entschieden, mit dem Voltigieren aufzuhören. Für uns fällt damit ein super verlässlicher Partner in der Kür weg - Annika hatte einfach einen tollen Block. Aber auch so werden wir dich sehr vermissen. Wir hoffen, dass du nun mehr Zeit hast um dich auf die Schule und das Reiten zu konzentrieren und freuen uns sehr, dass du uns so oft besuchen kommst. Trotzdem wünschen wir die hier nochmal offziell alles erdenklich Gute für deine Zukunft!!


Name: Lisa
Spitzname: Lisi, Liselotte
Machte Volti von/bis:
2008 - 2015
In der Gruppe seit: 2009
Lieblingsübung: Quatschübungen
Kürposition: Mittelfrau

 

Das liebe ich an meiner Gruppe: den guten Zusammenhalt und die tolle Freundschaft!

 

Danke an Lisa:

Was machen wir nur ohne unsere Lisa? So ganz wissen wir das alle nicht, denn deine lockere Art, die uns immer wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht hat, uns von so manchen Trainingstiefs abgelenkt hat und so unglaublich ehrlich und herzlich war, wird schwer zu ersetzen sein. Noch dazu warst du einfach DAS Turnierkind schlechthin. Trotzdem können wir deine Entscheidung verstehen, dass du dich im Reitsport weiterentwickeln möchtest und dazu auch großes Potential mitbringst. Dabei wünschen wir dir ganz viel Erfolg und nur das Beste. Wir werden dich sehr vermissen!!


Name: Josepha
Spitzname: Jojo, Ojoj
Machte Volti von/bis: 2012-2014
In der Gruppe seit: 2012
Lieblingsübung: Stützschwung vorlinks
Kürposition: Oberfrau

 

Das liebe ich an meiner Gruppe: es herrscht immer viel Spaß, der Zusammenhalt ist unfassbar stark und die Freunschaft zwischen allen ist super.

 

Danke an Jojo:

Jojo hat sich leider im Dezember 2014 dazu entschieden, mit dem Voltigieren aufzuhören, um einen neue Sportart ausprobieren zu können. Wir hoffen sehr, dort findest du ebenfalls so viel Spaß, wie du ihn beim Voltigieren immer hattest. Den hatten wir nämlich mit dir. Und einem Turnkind mit so viel Talent beim Voltigieren zuschauen zu können, war nicht nur für die Richter toll. Du wirst uns sehr fehlen Jojo und wir wünschen dir für deine Zukunft alles, alles Liebe!!